Es ist NIE zu früh für seine Zukunft zu Kämpfen! Diego 8 Jahre

Diego 8 Jahre ist die Zukunft des Waggonbau. Die Zukunft kämpft und braucht uns! Als nächstes am 30.03. am Schöneberger Ufer 1 in Berlin.

Diego 8 Jahre, will ein Waggonbauer werden und fängt zeitig an zu Kämpfen. Er will seinen Traum erfüllen irgendwann Waggonbauer sein zu können 💪 Damit Diego seinen Traum von tariflich abgesicherten, guten, sicheren, qualifizierten und mitbestimmten Arbeitsplätzen erfüllen kann braucht er die Menschen in der Region und die Beschäftigten im Werk. Wir wissen noch nicht was kommt, aber eine Sache braucht es immer: den Rückhalt der Region und deine Unterstützung für den Erhalt des Waggonbau.

Es geht um die Zukunft der Region und unserer Jugend – es gibt nur eine Antwort: Waggonbau bleibt!
Auf Facebook: fb.me/waggonbau

Diego (8 Jahre) kämpft für den Waggonbau.